Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

035797 73661

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Die Fotodecke

 

Einen azurblauen Himmel mit Schäfchenwolken, ein tropischer Sandstrand mit Palmen, ein imposantes Bergpanorama oder der Strand der Costa Brava.

Auch Firmenlogos oder Werbeslogans sind kein Problem. Lassen sie Ihrer Fantasie freien Lauf.

 

Das gewünschte Foto kann von der eigenen Kamera oder vom Scanner sein, aber kreatives Suchen im Internet geht natürlich auch ( denken sie aber an die Rechte ).

Einfach das Foto zu uns auf DVD, CD, USB-Stick, als Papierfoto oder per E-mail - und der Rest geht eigentlich von allein.

 

Plameco - Fotodecken sind hergestellt aus robustem Material, das jahrelang hält.

Darüber hinaus sind sie abwaschbar und UV-beständig. Dazu kommt das die Montage dieser Decke, genauso wie alle anderen Plameco - Produkte, ohne Baustelle und Dreck geschieht.

Auch bei einer Fotodecke sind natürlich alle Arten von Beleuchtung möglich. Sogar eine transluzente ( lichtdurchlässige ) Version ist erhältlich.

Dabei sind diese Decken auch mit allen anderen Deckenmaterialen aus dem Plameco Programm kombinierbar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PRETTY- und PLAMECO - Fachbetrieb Björn Köpping